Winterjacke bei 13°C und regen anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zu früh ist das nicht unbedingt -------> denn 13 Grad sind nicht automatisch 13 Grad. Wenn es regnet, windig ist & keine SOnne scheint, fühlen sie sich deutlich kühler an, als wie wenn es sonnig und windstill ist.

An einem Regentag im Herbst halte ich es nicht für übertrieben, eine Winterjacke anzuziehen. Allerdings musst du das selber wissen :)

Du hast Probleme! :D Keine Angst, in einer Woche haben wir Nachts 2 Grad, spätestens dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen sondern ziehst die Winterjacke an. Nein, im Ernst, wenn dir kalt ist, zieh sie an, ansonsten besorg dir eine Übergangsjacke, die sind für solche Temperaturen gemacht.

Es kommt drauf an..wenn dir nicht so schnell kalt wird,reicht auch eine andere Jacke aber andersrum ist das okay

ich denke das ist deine entscheidung. ich ziehe bei sowas  ur nen pulli an, meine mutter ne lederjacke und meine schwester eine wintê jacke

Naja wenn dir kalt ist dann zieh sie an :D

KYGO1998
Fragesteller

Ich will jetzt nicht unbedingt blicke auf mich ziehen falls es zu früh ist ^^

maschine98  01.10.2016, 14:38

ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen ^^

KYGO1998
Fragesteller

Okay. Dann wollen wir mal:D