Wird kleidung die noch leicht feucht ist von selber trocken wenn man sie anlegt?

6 Antworten

Klar. Es ist eben nur die Frage, wie lang das dauert. Abhängig ist das ja nun von der Luftfeuchtigkeit.

Regennass kommt von außen. Noch leicht durchnässt vom Waschen kann schnell mal anfangen zu müffeln.

Wenn du wert auf eine Erkältung legst, ziehe sie ruhig an.

Ja, die Kleidung wird auch im Körper trocken. Man darf aber nicht vergessen, dass der Trocknungsvorgang dem Körper Wärme entzieht.

Nee. Die wird nicht trocken. Die Restfeuchtigkeit nach dem Waschen ist ja nun auch eine ganz andere als Nässe vom Regen.

Reddington98
Fragesteller

Warum soll das einen Unterschied machen? es trocknet sogar wenn man extrem nass wird im Regen

Reddington98
Fragesteller
@kugel

die anderen hier sehen das anders, wem soll ich jetzt glauben?

kugel  20.09.2022, 08:29
@Reddington98

Wer solch eine Frage stellt, braucht sich über eine sarkastische Antwort nun echt nicht wundern