Kann man irgendwo in Deutschland sachertorte kaufen?

4 Antworten

Die Original Sacher Torte gibt es nach einem Geheimrezept nur in Österreich zu kaufen, die Torten die du hier in Deutschland zu kaufen bekommst, sind Torten nach "Sacher Art" hier bekommst du die Originalen : http://www.sacher.com/de-original-sacher-torte.htm liebe Grüße juna57

Ähnliche Läden wie Daiso in Deutschland?

Gibt es ähnliche Läden wie ''Daiso'' in Deutschland?
Ich suche einfach einen Laden, wo es japanische/koreanische Artikel gibt, hauptsächlich Stationary und so. :)
Gibt es sowas irgendwo in Deutschland?

...zur Frage

Torte retten - Schokoladenglasur meiner Sachertorte sieht furchtbar aus?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat morgen Geburtstag und hat sich eine Sachertorte gewünscht. Ich habe mir das Rezept besorgt (http://www.chefkoch.de/rezepte/334091116889365/Wiener-Sachertorte.html) und alles nach Anleitung gemacht. Die Glasur (Wasser-Zucker-Schokoladen-Gemisch) ist leider furchtbar geworden, die Torte war wohl zu kalt und die Glasur wurde deshalb beim Auftragen sofort recht widerspenstig bzw. fest. Ich würde die Torte ungern so aussehen lassen, weiß aber nicht so recht wie ich sie schön hinbekommen kann. Meine Ideen sind:

Von außen erwärmen, wodurch die Glasur schmilzt und zerläuft?

Versuchen alles zu verstreichen, auch wenn es bröckelt?

Alles voll mit Puderzucker streuen?

Noch mehr Schokolade möchte ich ungern auftragen, das ist schon ziiiemlich viel. Habt Ihr noch Ideen?

...zur Frage

Gibt es in deutschland food makeup geschäfte?

ein mädchen aus einem anderen land möchte wissen, ob es in deutschland food make up geschäfte gibt?

kennt ihr die beliebtesten make up Läden in deutschland??

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Läden die 24 Stunden geöffnet haben?

Hallo, suche Lebensmittelläden die 24 Stunden geöffnet haben. Gibt es außer in Berlin noch irgendwo in Deutschland welche? und wenn ja wo? Gibt es vlt. in Frankfurt einen?

...zur Frage

Wieviel kostet eine Sachertorte?

...zur Frage

Getränk Aquarius

ich habe das getränk aquarius in spanien kennengelernt und wollte fragen ob es die irgendwo in deutschland zu kaufen gibt also bei den läden (aldi oder sky)????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?