Kann man irgendwie Kontakt zu den Stars per Internet oder so aufnehmen?

6 Antworten

Manche Bands/Musiker/Künstler bieten z.B. öfters einen Live-Chat, auf z.B. den Veranstaltungsseiten von Festivals, an.

twitter ist die beste möglichkeit...hat bei mir schon bei 3 leuten geklappt :D da kannst du dir auch sicher sein dass es die echten stars sind wenn ein blauer haken neben dem namen ist :)

Angel74  19.08.2012, 02:18

Echte Stars folgen keine Fans auf Twitter. Ist ein ungeschriebenes Gesetz. Denn warum sollten sie? Du bist uninteressant.

Angel74

LovaticRusher  19.08.2012, 09:03
@Angel74

doch tun sie.....mir folgen Miranda Cosgrove, The All American Rejects, Matt Walker und Joel Courtney...und warum sie das machen weiß ich auch nicht...Matt Walker folgt vielen Leuten und ich bin ein Fan von Miranda und sie hat mir gefolgt und The All American Rejects und Joel Courtney haben mir einfach so gefolgt.....

LovaticRusher  22.09.2012, 21:53
@Angel74

das sind keine fake accounts...sonst wären sie nicht "verified" und hätten den blauen haken im profil (nein den kann man nicht einfach so in sein profil machen...)

kommt drauf an ob du ''stars'' wie moneyboy meinst xD oder richtige stars, wie chris brown oder so^^ weil an die kommst du auf jeden fall nich ran^^

Ich weiß , das so etwas auf Twitter oder facebook funktioniert ;)

Klar, kannst du, immer ran!