Ich kann nicht mit engeln kontakt aufnehmen

9 Antworten

schreib doch mal was du gemacht hast, ich bin sicher ich kann dir helfen. vllt zweifelst du auch an ihrer existenz und sie verweigern deshalb den kontakt...

LalaBack
Fragesteller

Also zu erst lege ich mich immer hin und mache meine augen zu, dann konzentriere ich mich auf meinen atem. ich habe auch immer dieses gefühl nach einer zeit, dass jemand bei mir ist oder ich jemanden spüre, aber wenn ich eine frage stelle oder so, denke ich dass der jenige wieder weg ist. ich weiß auch nicht, vielleicht liegt das an dem verstand weil er selber die frage beantworten möchte. naja ich rufe auch immer meinen engel über gedanken aber dann denkt mein gehirn irgendwie dass ich mir das doch alles einbilde und deswegen klappt das glaube ich nicht. einmal hatte ich sogar das gefühl als wenn mein herz warm wird und sowieso bin ich dann immer so entspannd und ich weiß gar nicht wieso denn wenn ich schlafen möchte oder müde bin bin ich nie so entspannd... naja danke dass du mir dabei helfen willst :)

kleines das ist doch nur veralberung und geld macherei. solltest du stimmen hören geh zum arzt

Es gibt Engel aber warum sollen sie mit dir Kontakt aufnehmen, sie kommen nur wenn etwas richtig schlimmes passiert, aber Engel kommen nicht einfach so sie zeigen sich ganz ganz selten weil dann könnte ja jeder mit Engel Kontakt aufnehmen das ist doch dann unlogisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst du NICHT?? wie komisch ist das denn, ich hab gedacht das könnte jeder und wäre ganz normal O.o warum hat es denn bei dir nicht geklappt, vllt ist dein glaube nicht fest genug? keine ahnung, bei mir kommt das immer intuitiv. wenn du mir schreibst was genau du gemacht hast finde ich vllt den fehler :)

NovaStar96  18.04.2013, 22:07

Kann ich nur bestätigen... Mein Schutzengel höchstpersönlich diktiert mir gerade die Worte für diese Antwort ;) Wenn du genauer beschreibst, wie du vorgehst, kann dir bestimmt jemand helfen. Mein Schutzengel meint gerade, dass es auch einfach Menschen gibt die nicht das Gespür für Engel haben. In dem Fall brauchst du einfach ein bisschen mehr Übung, bevor es klappt ;) Viel Glück, NovaStar96

LalaBack
Fragesteller

Also zu erst lege ich mich immer hin und mache meine augen zu, dann konzentriere ich mich auf meinen atem. ich habe auch immer dieses gefühl nach einer zeit, dass jemand bei mir ist oder ich jemanden spüre, aber wenn ich eine frage stelle oder so, denke ich dass der jenige wieder weg ist. ich weiß auch nicht, vielleicht liegt das an dem verstand weil er selber die frage beantworten möchte. naja ich rufe auch immer meinen engel über gedanken aber dann denkt mein gehirn irgendwie dass ich mir das doch alles einbilde und deswegen klappt das glaube ich nicht. einmal hatte ich sogar das gefühl als wenn mein herz warm wird und sowieso bin ich dann immer so entspannd und ich weiß gar nicht wieso denn wenn ich schlafen möchte oder müde bin bin ich nie so entspannd... naja danke dass du mir dabei helfen willst :)

NovaStar96  18.04.2013, 22:13
@LalaBack

Du musst wie in Trance sein, wenn du mit einem Engel Kontakt aufnehmen willst. Du darfst nicht mehr bewusst denken, du musst deine Gedanken schweifen lassen und dich nur am Rand auf den Engel konzentrieren. Und wenn du dann (gedanklich) etwas hörst, dann zweifle nicht! Selbst wenn du denkst, dass dir nur dein eigenes Gehirn antwortet stimmt das nicht unbedingt... Ein Engel kann auch direkt in deinem Kopf sprechen, so dass es dir wie deine eigenen Gedanken vorkommt. Das wichtigste ist, dass du nicht zweifelst. Lg, NovaStar96

oscura15  18.04.2013, 22:13
@LalaBack

wie alt bist du denn? vllt muss sich das gespühr bei dir noch richtig ausprägen, was bei den meisten leuten erst in der pupertät passiert... und man merkt ganz eindeutig dass ein glauben fehlt. hör nicht auf dein geist oder deinen rationalen verstand!!! die binden dich viel zu sehr an die erde. du musst dich lösen und deinen geist öffnen für das neue. wenn du mir dein alter sagst kann ich meinen schutzengel fragen ob das normal ist, dass du deinen nicht kontaktiernen kannst. er hat dann bestimmt ein paar tolle tipps für dich :)

LalaBack
Fragesteller
@NovaStar96

Danke, vielleicht hat er/sie mir ja schon geantwortet denn manchmal hat man mir geantwortet aber ich dachte ich sei das selber... aber trotztdem vielen vielen dank

NovaStar96  18.04.2013, 22:15
@oscura15

@oscura15: Das ist eine geniale Antwort! Das mit dem Lösen ist genau das, was du tun musst... Oscura, du scheinst dich ja wirklich super auszukennen. Darf ich dich auch um ein paar Tipps bitten...?

LalaBack
Fragesteller
@oscura15

:) naja ich bin noch sehr jung ich bin 11 und werde bald 12

oscura15  18.04.2013, 22:16
@NovaStar96

ja klar!! ich helfe immer gerne! man muss sich ja schrecklich einsam fühlen ohne seinen engel :/

oscura15  18.04.2013, 22:18
@LalaBack

ach so! dann ist das ok, ich bin erst sehr spät in die pupertät gekommen (mit 14) und konnte meinen engel auch erst mit ca 14 1/2 rufen. du musst dir keine sorgen machen, das kommt bestimmt noch!! die wenigsten sind schon mit 11 bereit für soetwas :)aber ich wünsche dir echt viel glück, das ist das warten echt wert <3

LalaBack
Fragesteller
@oscura15

vielen dank! jetzt bin ich beruhig denn ich hatte angst dass ich einfach nicht diese 'gabe' habe...

Es bringt nichts dich unter stress zu setzen.. Du musst dran GLAUBEN.. Denn nur dann würde es klappen.. Ich würde auch mal gerne mit ihnen kontakt aufnehmen, aber ohne glauben geht nichts ;)