Kann man wirklich Kontakt zu Engeln aufnehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem diese Engel - welche du meinst - unsichtbar sind, ist es zwar ein Leichtes zu behaupten dass jemand zu ihnen Kontakt hätte ... der Haken daran ist nur, dass dies immer nur eine Behauptung bleiben muss, da es unmöglich ist, nachprüfbare Beweise zu erbringen.

Und wenn es im Internt Kurse gibt, um dieses Engel-Kontaktieren zu erlernen, bringt dir das mit Sicherheit nur eines

° eine Geldausgabe von mindestens 400 € ... und dem Kursanbieter die Möglichkeit auf leichte Art und Weise Geld zu verdienen ... !

Und ... mit Religion hat das Ganze nichts zu tun ... das ist reiner Aberglaube und Abzockerei !

Zu den " gelben Engeln " kannst du auf jedenfall Kontakt aufnehmen.Wenn man die ruft kommen die auch.Kann manchmal etwas länger dauern.Das kostet dich aber keine 400 oder mehr Euro.Das geht schon wesentlich billiger und an irgendwelchen Kursen must du da auch nicht teilnehmen.Wenn man eine bestimmte Mitgliedkarte hat helfen die sogar gratis,ausser mögliches Material.Manche Menschen können auch ein gelber Engel werden.Die müssen dafür garantiert nicht sterben.Wenn du da 0180 222 22 22 oder da 22 22 22 anruft kannst du mit einen Engelvermittler sprechen.Ich habe schon mindestens 3 gelbe Engel kennengelernt.

Da du vermutlich die Engel meinst die im Himmel wohnen sollen und die einen übernatürlichen Wesen unterstellt sind für das es bis heute nicht einen einzigen Beweis gibt - dann nein. Leute die behaupten sie hätten Kontakt mit Gott oder irgendwelchen Engeln,Verstorbenen wollen nur das beste der Menschen die sie aufsuchen.Nämlich ihr Geld.Menschen die behaupten sie hätten Kontakt mit dem Jenseits oder was ähnliches sind Betrüger.Sie nutzen die Leichtgläubigkeit der Hilfesuchenden aus.Genau wie die Wahrsager und in die Zukunftseher.

An sowas glaube ich nicht. Das ist alles Geldmacherei! Aber ich glaube ganz fest daran, dass es Engel gibt die auf uns achten. Aber man kann sie nicht beeinflussen oder mit ihnen Kontakt aufnehmen. Aber mir haben sie schon gezeigt, dass sie da sind - und das hilft mir und befriedigt mich völlig.

Die Frage ob man mit Engeln Kontakt aufnehmen kann oder nicht ist sehr schwer zu beantworten. Man kann aber mit dem Sohn Gottes ,Jesus Christus kontakt aufnehmen , wer an ihn Glaubt empfängt ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht. Jeder der an ihn Glaubt wird nicht verloren gehen. Wer zu ihn kommt wird Ruhe und wahren bleibenden Frieden bekommen.

Nein. Das ist in jedem Falle Betrug.

Da es keine Engel gibt, ist eine Kontaktaufnahme auch nicht möglich.

Wer behauptet, so etwas zu können ist entweder verwirrt oder ein Betrüger. Also Finger weg.

Was möchtest Du wissen?