Kann man irgendwie egal wie durch gute Führung oder mit Geld 4 Wochen dauerarrest verkürzen

4 Antworten

Wer Schei*e baut, muss auch mit den Konsequenzen leben. Ganz einfach. Außerdem kommt man nicht wegen einer Kleinigkeit für 4 Wochen in den Arrest, schon gar nicht in diesem Alter - da muss sich ordentlich was angesammelt haben.

Deine Frage sollte also eher lauten: "Soll ich mit diesem Jungen noch befreundet bleiben?"

Wenn er Reue zeigt und er sich anständigt benimmt, kein rumgemotze und so, kommt er ja früher raus. Manchmal ist so eine Zwangspause auch was gutes. Denn so muss er darüber nachdenken, warum er dort sitzt........

Janschmelz
Fragesteller

Also gibt es eine Möglichkeit dass er früher raus darf

Viel kann man nicht machen. Wenn er ne gute Führung hat und dadrin keinen Mist macht ist alles I.O.!

Mehr kann man sicher nicht machen, außer den Staat mit Geld beschmücken. :D

Nein, wirklich du musst nichts machen, er hat Mist gebaut, er muss es absitzen, er muss sich gut Führen ganz einfach!! Auch wenns nicht leicht ist für dich.