Kann man Instagram nutzen, ohne dass die Kontakte sehen, dass man es nutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das geht, wenn Instagram dich fragt ob du den Zugriff auf deine Kontakte zulassen willst darfst du es nicht akzeptieren, sonst wirst du deinen Kontakten vorgeschlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Sejola
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Am Anfang sollte Insta dich fragen ob du möchtest ,dass deine Kontakte dich sehen . Dann einfach auf Nein klicken.

LG