Ist das komisch wenn ich selten Insta nutze?

3 Antworten

"Ist das uncool kein Insta nutzen"

Je nachdem, was du als "cool" empfindest. Ich persönlich würde sagen, dass es sogar cooler ist, wenn man es nicht nutzt, weil es in manchen Fällen zeigt, dass man wenigstens ein bisschen Bewußtsein für online Privatsphäre hat.

"Hab voll viele Fotos die ich nicht öffentlich posten will"

Das ist schon sehr verständlich. Ich nutze aber anders als du sogar kein WhatsApp, weil ich nicht jedem beziehungsweise jeder Firma Zugriff auf meine Daten geben will.

Also ich finde deine Einstellung gut.

Find ich gut!

Nutze auch auch kein Insta.

Es ist doch toll, wenn es man Menschen in deinem Alter gibt, die an sowas kein Interesse haben. Ich habe auch kein Insta und lebe auch noch. Ob das jetzt schon eine Sozialphobie ist bei dir, kann ich nicht beurteilen. Aber solange du mit anderen live interagierst, ist doch alles okay.