Kann man in WoW gebannt werden für einen Autoklicker?

2 Antworten

Alles was du über addons realisieren kannst, ist fast immer erlaubt.

thirdpartyprogramme und alles was etwas automatisiert kann zum Bann führen.

das ist absichtlich schwammig gehalten um mehr die Absicht dahinter zu erklären als 1000 Beispiele zu benennen was geht und was eben nicht.

kann sein wen das als bot annerkant wird, gibt schon solche system die eine wiederholte tätigkeit als bot abstempeln ob das halt dazu zählt weis ich nicht .

es wurde mal einer gebannt weil der immer das selbe gemacht hat wurde automatisch vom system als bot erkannt obwohl er garkeine programme am laufen hatte und alles selbst machte.

aber der tat das so wie ein bot in genau der selben reihenfolge usw.