Was wurde an WoW großartig in letzter Zeit verändert?

2 Antworten

Ja mit dem Pre-Patch von Dragonflight wurden einige größere Änderungen der Erweiterung schon eingeführt, unter anderem die Überarbeitung des Interfaces und auch die Überarbeitung der Klassen und deren Skillbäume.

Die Fähigkeiten von den Shadowlands Orden funktionieren beispielsweise auch nur noch in den Shadowlands Gebieten.
Manche der Shadowlands Fähigkeiten und auch manche der Legion Artefaktwaffen Fähigkeiten sind mit den neuen Skillbäumen aber auch als reguläre Fähigkeiten zurück gekommen.

Ich bin aus WoW mittlerweile einige Jahre raus, aber solche großen Veränderungen kamen immer wenn ein neues AddOn angestanden hat.