Wow Dragonflight - Bester Beruf für Mönch (DD)?

2 Antworten

Allzu wichtig sind die Berufe nicht.

Für einen Mönch bieten sich aber folgen Berufe an:

Lederverarbeitung um sich selber Rüstungen herzustellen.
Der Beruf lässt sich gut mir Kürschnerei verbinden um selber die Materialien zu sammeln die man für Lederverarbeitung benötigt.

Alchemie um Tränke, Fläschchen und dergleichen herzustellen. Wenn man später Schlachtzüge laufen möchte ist es auch praktisch da Fläschchen bei einem Alchemisten doppelt solange halten.
Der Beruf lässt sich gut mit Kräuterkunde verbinden um selber die Materialien zu sammeln die man für Alchemie benötigt.

Verzauberkunst um sich und anderen die Ausrüstung zu verzaubern und Gegenstände die man nicht braucht für Materialien zu entzaubern.

Juwelierskunst um sich selber und anderen Ringe, Halsketten, Sockelsteine und dergleichen herzustellen.
Der Beruf lässt sich gut mir Bergbau verbinden um selber die Materialien zu sammeln die man für Juwelierskunst benötigt.

Schmiedekunst um sich selber Waffen zu schmieden.
Der Beruf lässt sich gut mir Bergbau verbinden um selber die Materialien zu sammeln dieman für Schmiedekunst benötigt.

Inschriftenkunde um sich und anderen Glyphen herzustellen (eher kosmetisch).
Ebenfalls kann man Stäbe herstellen welche Mönche auch als Waffe nutzen können.
Der Beruf lässt sich gut mit Kräuterkunde verbinden um selber die Materialien zu sammeln die man für Inschriftenkunde benötigt.

Ingenieurskunst um sich selber lustige Gadgets herzustellen.
Der Beruf lässt sich gut mir Bergbau verbinden um selber die Materialien zu sammeln man die Ingenieurskunst benötigt.

Die Berufe sind im prinzip komplett egal. Es kommt drauf an ob du die aktiv ausführen möchtest oder nicht. Wenn du eigentlich nur zocken willst, empfehle ich dir Verzaubern, weil du dann die Items die du nicht brauchst entzaubern kannst und die Mats im Ah verkaufen kannst.

Gutes fast passives einkommen