WoW mit welchen Beruf am meisten Gold machen?

5 Antworten

Im max Level Bereich sind Tränke und Fläschchen immer gefragt. Diese kann man als Alchemist herstellen.
Die benötigten Materialien kann man mit Kräuterkunde sammeln oder im Auktionshaus kaufen.

Ansonsten bieten sich Sammelberufe an wie Kräuterkunde, Bergbau und Kürschner an. Die gesammelten Materialien kann man dann im Auktionshaus verkaufen.
Da man zum kürschnern die Tiere vorher erlegen muss, sind Kräuterkunde und Bergbau meist effektiver zum farmen. Als Druide muss man z.B. nicht einmal seine Reise-/Fluggestalt verlassen um Blumen zu pflücken, was Zeit beim farmen erspart.

Ich glaube am meisten Gold kannst du machen wenn du Sammel berufe erlernst wie Bergbau und Kräuterkunde und das dann auch Farmst um alles im AH zu verkaufen.

Oder Reittiere erstellen und Verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen als Minenarbeiter.
Zum anderen als Schmelzofenbesitzer.