Kann man in World of Warcraft Freunde finden?

3 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Richtige Freunde sind oder werden es erst, wenn man auch im RL Zeit mit ihnen verbringt.
Warum es im Moment viele hassen liegt denke ich an der absolut toxischen Community. Hab zwar gehört es gibt Games wo es wesentlich schlimmer zugeht, aber im Gegensatz zu früher ist der Umgang untereinander ätzend.

Ein super Spiel :D man kann da bestimmt Freunde finden ^^ die Kosten jeden Monat sind nur nervig :/

Kitharea  02.11.2017, 07:30

Besser als die ganzen P2W Games die grade den Markt schwemmen. Da zahlt man doch lieber einen kleinen Beitrag.

Meine Freunde haben an sich nichts gegen WoW, aber dass man immer game time kaufen muss stört ihnen. Wenn du Freunde in WoW finden willst wende dich am Forum von WoW an.