kann man in Supermärkten auch mit paypal zahlen?

6 Antworten

Beim Rewe Lieferservice geht Zahlung mit PayPal. An der Ladenkasse natürlich nicht.

das glaube ich nicht, Heute ist Sonntag und da haben auch die Supermärkte geschlossen.

ja unter der Woche natürlich :)

0

Kann kein Geld abgehen aufgrund von einem Minusbetrag auf dem Konto. Kann ich aber weiterhin mit der Karte im Supermarkt zahlen. Hatte ich mal gehabt zumindest?

...zur Frage

Frage zur Amazon.de VISA Karte

Hallo ich habe mir die Amazon VISA Karte bestellt, da es 40€ Startguthaben gibt und das erste Jahr nichts kostet. Danach muss ich für das zweite Jahr 19,99€ für die Karte zahlen.

Was ich jetzt nicht verstanden habe, gilt die Amazon VISA Karte nur für Amazon Einkäufe, oder kann ich damit auch Geld abheben und z.B. im Supermarkt damit bezahlen???

...zur Frage

online essen bestellung und zahlung per paypal?

Ich wollte mir auf lieferando online etwas zu essen bestellen und mit paypal bezahlen, nun mein problem.

bei der bezahlung will paypal, dass ich ein bankkonto inzufüge oder per kreditkarte zahle ( voher immer mit lastschrift bezahlt. wenn ich es dann hinzufüge kommt das konto nicht hinzugefügt werden kann.

Was ist das Problem?

Habe im Vormittag noch etwas gekauft und mit paypal als lastschrift bezahlt.

Wieso geht das jetzt nicht?

kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Kann ich im Supermarkt mit Karte zahlen, obwohl das Konto leer ist?

Ich bekomme erst morgen wieder Geld aufs Konto, allerdings ist der Kühlschrank leer. 

Meine Mutter meinte, dass ich trotzdem im Supermarkt mit Karte zahlen kann, weil die erst paar Tage später abbuchen und ich bis dahin wieder Geld auf dem Konto habe. 

Geht das echt?

...zur Frage

Mit Karte im Supermarkt zahlen ohne Guthaben?

Tag zusammen,

Geld kommt leider erst in den kommenden tagen daher die Frage kann ich im Supermarkt (Penny/Netto) mit Karte zahlen auch wenn kein guthaben drauf ist oder lehnt das Lesegerät die Karte gleich ab? Das Geld kommt definitiv morgen oder übermorgen. Möchte nur ungern an der Kasse stehen und die Karte wird abgelehnt...

...zur Frage

Wann ist mein PayPal Konto wieder ausgeglichen?

Ich war bei PayPal etwa eine knappe Woche im Minus. Am Montag habe ich Gehalt bekommen und PayPal hat direkt von meiner Bankverbindung den offenen Betrag abgebucht. Heute ist Freitag und mein PP Konto ist immer noch im Minus. Ich habe gehört bei PayPal dauert es etwa 2-3 Tage, andere meinten es soll bis zu 7 Tage dauern? Das Geld wurde mir defenitiv direkt von PayPal abgenommen.

Normal oder Support anschreiben/anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?