Kann man in KFC mit Karte bezahlen bezahle sonst immer bar aber habe nichts dabei also Kolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Das kann ich dir eigentlich gar nicht konkret beantworten weil ich bei denen in Würzburg (gibt's leider nichtmehr, echt schade) immer Barzahler war & andere KFC nicht kenne.. normalerweise geht es schon, so kenne ich das auch von McDonalds.. aber evtl. rufst du da einfach an & erkundigst dich ob EC-Kartenzahlung möglich ist.

Oder du gehst vorher einfach zum Geldautomaten :)

Guten Appetit wünsch' ich dir noch..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja in verschiedenen Franchise-Gruppen drin, deshalb kann man es möglicherweise nicht pauschal sagen. Bei dem KFC, in den ich ab und zu gehe, gehen jedenfalls sowohl Kredit- als auch EC-Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen2020
13.02.2016, 15:45

Wissen sie ob es in Kentucky Fried Chicken, Brunnenstraße 24, 32545 Bad Oeynhausen
Hauch mit Karte bezahlen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?