Kann man in FIFA 22 sterben?

6 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Spieler können nur lange Verletzungspausen bekommen.

Wenn Spieler sterben könnten, wäre FIFA vermutlich erst ab 12 oder so freigegeben (FIFA ist ab 0 Jahren freigegeben).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Die meisten Fussballtote gibt es durch Alkoholbedingte Unfälle nach den Spielen oder nach den Proben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Noch nicht. Vielleicht als neues, bahnbrechendes Feature in FIFA 23.