Kann man in f1 2020 mehr boxenstopps machen?

4 Antworten

Kann man in f1 2020 mehr boxenstopps machen?

Ja du kannst soviele machen wie du willst nur die KI wird das nicht machen. Die machen so wenig wie nötig.

lso damit die Reifen sich schneller abnützen

Nein man kann das nicht einstellen.

Nein! Außerdem: Wieso sollte man bei 10 Runden einen Reifenwechsel machen?

Stelle die Rennlänge auf 100% (= 2 Stunden), dann wird auch mal an die Box gefahren!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Klar. Kannst jede Runde in die Box fahren. Macht halt keinen Sinn. Wenn man 10 Runden fährt, fährt man meistens gar nicht in die Box.

Chropcc
Fragesteller

😂

Aber kann man einstellen dass sich die Reifen schneller abnutzen?

zMirjam  20.10.2020, 12:59
@Chropcc
Aber kann man einstellen dass sich die Reifen schneller abnutzen?

Nein