Hab ihr das auch das in F1 2019 immer nur Auto Ausfällt.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es handelt sich immer noch um ein Spiel und keine Simulation. Man muss ein perfektes Gleichgewicht finden zwischen realistisch und Spielspaß.

Du hast Recht, dass es im Singelplayer wenn überhaupt nur ein Auto im Rennen zerlegt. Das immer mit Motorschaden.

Dementsprechend mehr "Realismus" hast du wenn du Online Spielst.

Eine Liga ist das sehr empfehlenswert, da sich alle an die Regeln halten und man nicht mit Absicht abgeschossen wird. Da kann es sein, dass das halbe Feld nicht ins Ziel kommt.

Gruß

Das rennen heute wo 9 Fahrer ausgeschieden sind war auch eher eine Ausnahme.

Da du nur so eine Kurze Renndistanz hast ist das auch nicht verwunderlich wenn es nur wenige Ausfälle gibt.

Ich fahre 50% Rennen und dort habe ich in der regel 3-5 Autos die Ausfallen, was im Vergleich zur Realität absolut plausibel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

ich glaub sie wollen es absichtlich nicht zu realistisch machen, denke damit es nicht so frustriert? bin mir aber wirklich nicht sicher!
weil stimmt, heute sind einfach 9 fahrer ausgeschieden, hamilton bekommt 5 sekunden penalty aber hauptsache bottas gibt nicht einmal die führung her der kek... ich hab auf hamilton gewettet ^^

Cyl0w  06.07.2020, 01:09

Irgendwie wäre das langweilig, wenn das halbe Feld leergeräumt ist.

Im Spiel jedenfalls.

Kilianls  06.07.2020, 01:11
@Cyl0w

naja kommt drauf an :D dadurch kanns dich auch jeder zeit erwischen, deswegen mein ich, ich glaub die mehrheit der spieler würde es frustrieren wenn es so oft vorkommen würde, dass du kontakt hast und direkt am arsch bist. ich spekuliere aber wirklich nur

Cyl0w  06.07.2020, 01:11
@Kilianls

Vorallem jedes mal Safety Car ist dann auch frustierend