Kann man in einer Bar arbeiten...?

5 Antworten

Man ist sein Leben lang Alkoholiker. Aktiv oder trocken. Ob man damit klar kommt Alkohol zu riechen, auszuschenken und andere trinken zu sehen muss man individuell entscheiden.

Können - ja, ob es so eine gute Idee ist, ist eine andere Frage. Es führt sicherlich in Versuchung. In so einer Bar ist der Job sicherlich auch stressig und Stress dürfte für viele trockene Alkoholiker sehr gefährlich sein.

ja solange es keine probleme gibt und du es ausshälst?

ausser dein chef weiss es und will das nicht?

Kann man, ist aber nicht sinnvoll, da die Gefahr rückfällig zu werden sehr groß ist