Kann man in einen 1997 honda civic einen 2jz einbauen?

4 Antworten

Nein, zumindest nicht ohne massive umbauten zumal der Honda ein Frontkratzer ist

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr schwierig, da das Antriebskonzept komplett unterschiedlich ist.
Ist auch gar nicht nötig. Aus einem 1.6er oder 2.0 VTEC mit Turbo bekommt man mehr als genug Leistung.

Das der 2JZ ein Toyota Motor ist, ist Dir aber schon bewusst ?

Zusätzlich ist der 2JZ bekanntlich ein 6 Zylinder Motor der Längs eingebaut ist. Und Honda Civic hat Quer eingebaute Motoren mit Frontantrieb.

Das zu Realisieren sprengt jeglichen Finanziellen Rahmen !

Nein. Allein der Platz im Honda reicht für den Toyota Motor gar nicht aus