kann man in einem deutschen knast eig den ganzen tag zocken wenn man das geld hat?

3 Antworten

Nein, du musst oft auch Arbeiten gehen und an Workshops teilnehmen.

Ja das kannst du aufjedenfall musst dir nur von dort eine modifizierte ps3 mittlerweile bestimmt 4 kaufen, für knapp 400-500 Euro .spiele bis maximal 16 und kein Internet halt es herrscht Arbeitspflicht aber du kannst auch dauerkrank machen wenn du dich schlau anstellst bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne

Aber klar doch, man bekommt sogar von der Gefängnisleitung noch Spielgeld dazu!