Kann man in der 8.Klasse, Gymnasium Bayern wegen Sport durchfallen?

3 Antworten

Also man kann nicht durchfallen, aber ganz ehrlich wie sieht das den im Zeugnis aus wenn da eine 6 drinnen steht?! Da weis doch dein Späterer Arbeitgeber genau mit wem er es zu tun hat und das du dich nicht mal zusammen reisen kannst.

karoshirt
Fragesteller

Doch unsere Lehrerin gibt dir eine 6 wenn du kein Badminton kannst

0svenjasvenja0  09.11.2016, 16:37

Du wirst es doch wohl schaffen einen Ball mal zu treffen, bei uns gab es KEINEN der nichtmal den Aufschlag konnte

karoshirt
Fragesteller

Ich schaffe das ja aber manche meiner Greunde nicht

0svenjasvenja0  09.11.2016, 16:44

naja, aber dann ist das auch nur ein Themengebiet von vielen und einen 6er kann man locker wieder ausbügeln

Du kannst es wieder ausgleichen falls ein Lehrer sagt dass du durchgällst. Frag doch einfach mal nach bei einem Lehrer der kann dir alles genau sagen

Natürlich mit einer 6 fällt man in jedem versetzungsrelevanten Fach durch. Aber du wirst keine 6 bekommen wenn du dich benimmst allein wegen Verhalten...

karoshirt
Fragesteller

Doch unsere Lehrerin gibt 6er wenn man ihrer Meinung nach zu schlecht ist und außerdem ist Sport denn versetzungsrelevant? Ich glaube ja nicht aber ka

annonymus702  09.11.2016, 16:13

Doch ist ein normales Nebenfach an manchen Schulen kann man das durch eine 2 ausgleichen

karoshirt
Fragesteller

Das stimmt ja alles gar nicht was du erzählst ich hab grad nachgelesen im bayerischen Schulsituations und da steht alle Fächer AUSSER Sport sind Vorrückungsfächer ich habe doch gesagt nur antworten wenn ihr es auch wirklich wisst

annonymus702  09.11.2016, 16:16

Wenn du selbst nachlesen kannst brauchst du auch nicht fargen bei uns ist es anders..

karoshirt
Fragesteller

Ich habe ja auch nach 8.Klasse Gymi Bayern gefragt