Kann man in der 8.Klasse, Gymnasium Bayern wegen Sport durchfallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also man kann nicht durchfallen, aber ganz ehrlich wie sieht das den im Zeugnis aus wenn da eine 6 drinnen steht?! Da weis doch dein Späterer Arbeitgeber genau mit wem er es zu tun hat und das du dich nicht mal zusammen reisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karoshirt
09.11.2016, 16:35

Doch unsere Lehrerin gibt dir eine 6 wenn du kein Badminton kannst

0
Kommentar von 0svenjasvenja0
09.11.2016, 16:37

Du wirst es doch wohl schaffen einen Ball mal zu treffen, bei uns gab es KEINEN der nichtmal den Aufschlag konnte

0
Kommentar von karoshirt
09.11.2016, 16:42

Ich schaffe das ja aber manche meiner Greunde nicht

0
Kommentar von 0svenjasvenja0
09.11.2016, 16:44

naja, aber dann ist das auch nur ein Themengebiet von vielen und einen 6er kann man locker wieder ausbügeln

0

Du kannst es wieder ausgleichen falls ein Lehrer sagt dass du durchgällst. Frag doch einfach mal nach bei einem Lehrer der kann dir alles genau sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mit einer 6 fällt man in jedem versetzungsrelevanten Fach durch. Aber du wirst keine 6 bekommen wenn du dich benimmst allein wegen Verhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karoshirt
09.11.2016, 16:12

Doch unsere Lehrerin gibt 6er wenn man ihrer Meinung nach zu schlecht ist und außerdem ist Sport denn versetzungsrelevant? Ich glaube ja nicht aber ka

0
Kommentar von annonymus702
09.11.2016, 16:13

Doch ist ein normales Nebenfach an manchen Schulen kann man das durch eine 2 ausgleichen

0
Kommentar von karoshirt
09.11.2016, 16:15

Das stimmt ja alles gar nicht was du erzählst ich hab grad nachgelesen im bayerischen Schulsituations und da steht alle Fächer AUSSER Sport sind Vorrückungsfächer ich habe doch gesagt nur antworten wenn ihr es auch wirklich wisst

0

Was möchtest Du wissen?