Kann man im "Victorias Secret"-Store in Düsseldorf Gutscheine kaufen?

3 Antworten

Ist das wirklich ein VS-Store oder wird VS dort mit anderen Marken im gleichen Laden verkauft? Der erste in Europa wurde diesen Sommer in London eröffnet und ich kann mir kaum vorstellen, dass genau Düsseldorf auch einen bekommen hat..

Ich wusste gar nicht das es sowas in Deutschland gibt.

Tafelschwamm  25.11.2012, 11:40

Anscheinend gibts das auch nicht. Warum sollte auch ein solcher Laden keine Website haben.

Aber: Viktorias Sekrete- das klingt schon etwas abstoßend, oder? Sekrete sind doch bei Frauen sonst nicht erwünscht

KleinToastchen  25.11.2012, 11:41
@Tafelschwamm

Wenn du schon versuchst etwas von Englisch ins Deutsche zu übersetzen, dann doch bitte richtig ;-) Secret = Geheimnis // Secretion = Sekret

Gibt es den wirklich?

Laut Werbsite kann man Viktorias Sekrete nur in USA und Kanada im Laden kaufen