Victorias Secret Store in Sri Lanka?

2 Antworten

Hi Twix112

Meine Eltern kommen aus Sri lanka und der Tourismus dort wird immer mehr beliebt. Das ist natürlich ein echtes Kompliment für uns, weil es zeigt, dass Menschen von anderen Ländern auch Interesse haben ;) Zur deiner Frage: Ja gibt es. Als Rat geb ich dir die Stadt, wo meine Mutter geboren ist, Colombo. Zugleich die Hauptstadt. Dort gibt es Läden wie ''NoLimit'' etc. die deine Wünsche klar erfüllen werden. Aber auch vieles mehr. Wirst sicher etwas finden.

LG, viel spass. Manchmal bin ich etwas neidisch, da die Leute hier sich viel besser an das Klima gewöhnen, als ich :D

Twix112
Fragesteller

Dankeschön:) ja ich freu mich schon voll :) ist natürlich auch ohne shoppen mega schön, aber mit ist es natürlich noch besser ;)☺️

raviman  05.08.2016, 14:35
@Twix112

Ja, stimmt. Viel spass. Wenn du willst, dann hinterlass doch ein ''Danke'' ;)

Habs auch gegoogelt und habe folgende Antwort erhalten:

Vioria Secret wird teilweise in Sri Lanka produziert, etwa seit 2009, in Colombo gibt es diverse Outlets von VS.... ; )