Kann man im Verhalten oder beim Denken eine 20 jährige von einer 23 jährige unterscheiden oder macht es kein Unterschied?

5 Antworten

Das Denken ist von so vielen Faktoren abhängig. Natürlich spielt auch das Alter oder mehr noch die Erfahrung eine Rolle, aber eine 20-jährige kann schon sehr viel Erfahrungen gesammelt haben und verantwortlicher sein, als ein 30-jähriger.

Auf alle Fälle führen in dem Punkt pauschale Aussagen in die Irre

Kommt ganz auf den Hintergrund an. Ist z.Bsp. die 20jährige bereits arbeitend und die 23jährige studiert noch, denken sie sehr unterschiedlich über gewisse Themen. Die 20jährige wird praxisorientiert denken und Zusammenhänge praktischer knüpfen als die theoretisch denkende 23jährige Studentin.

Kann man nicht, weil jeder Mensch anders ist.

denke nicht kenne menschen die verhalten sich wie 40 sind aber erst 20 kommt halt auf erfahrung etc an

Zumindest bei mir (W) gab es da keinen großen Unterschied!