Kann man im Leben gewinnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, glaube nicht.

zenie
Fragesteller

Richtig, kann man auch nicht. Grund dafür ist, Amazon hat Telekom vernichtet, und dahin erst Mal kommen. Aber andere Menschen sind ja Gewinner.😂

Ja, natürlich! Man kann immer gewinnen, wenn man etwas wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)
zenie
Fragesteller

Das will ich sehen, wer Telekom oder Amazon noch überbietet.

Klar kann man gewinnen. Aber wo ein Gewinner ist, da gibt's immer auch einen Verlierer. Es ist eher selten, dass man immer auf der Gewinnerseite steht.

zenie
Fragesteller

Ok

Ansichtssache was man als "Sieg" bezeichnet, ich würde persönlich NEIN sagen denn der Mensch ist nie zufrieden und will immer mehr, auch wenn mans nicht zugibt...es gibt immer etwas. immer.

Klar! Ich habe zum Beispiel gestern in einer Partie Mensch ärgere Dich nicht gewonnen. Soweit ich weiß, war Gestern in meinem Leben. Damit ist der Beweis vollendet: Ja, man kann im Leben gewinnen.

q. e. d.

zenie
Fragesteller

Geil 😂 ok guter Gewinn.