Kann man im Laden bei Christ die Geschenk Verpackung mit bekommen?

2 Antworten

Bestimmt wird man dir etwas als Geschenk verpacken. Ob das die gleichen Verpackungen wie beim Online Versand sind, ist fraglich.

Nachfragen kostet nichts.

Ich mag dieses Verpacken lassen übrigens nicht. Wenn man schenkt, sollte man sich wenigstens die Mühe geben, es selbst nett zu verpacken.

Someone325
Fragesteller

Ja ich hab ihr letztens schon was sehr Mühe volles und persönliches Geschenk aber ich weiß sie mag so welche Marken Verpackungen

maja0403  15.05.2023, 13:28
@Someone325

*gg spricht nicht für die Person. Frage einfach im Laden nach. Geliefert wird, wenn man bestellt, meistens in einer weißen Schachtel mit Aufschrift Christ.

Online kannst du Geschenkverpackung anhaken. Kostet knapp 3 Euro zusätzlich.
Diese Info bekommt man aber auch bei Christ auf der Homepage.

Sicher. Kostet nur extra und ist unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Someone325
Fragesteller

Wie viel?

Kugelflitz  15.05.2023, 11:26
@Someone325

Kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, ich weiß nur, dass sie recht teuer war. Deswegen eben auch unnötig.

Aber gut, Christ ist ohnehin teuer und unnötig, es gibt definitiv bessere Optionen um Schmuck (und Uhren) zu kaufen. ;)