Hat Christ die gleichen Preise im Laden, wie auf der online Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Filialen sind verpflichtet, die online-Preise auch im Geschäft anzubieten. Hatte letztens eine Casio für 379 €, die online nur noch 284 € kostete, in einer Filiale gefunden. Zum ursprünglichen Preis. Erst, als ich der Verkäuferin das online-Angebot im Smartphone zeigte, gab sie mir den Preisrabatt, sogar ein wenig missmutig...

Spielt keine Rolle.

  • Du schaust morgens auf den online Preis.
  • Vergleichst im Laden
  • Weist ggf. auf den Günstigsten hin
  • Kaufst wo es günstiger ist.