Kann man im Darknet gehackt werden?

8 Antworten

Du hast wohl auch das Spiel "welcome to the game" angeschaut. Nein dir wird nichts passieren wenn du einfach nur im Darknet warst.

Was hast du denn da gesucht?

Generell würde ich aber aufpassen mit dem Download von Daten im Darknet

Ich vermute mal stark, dass Du das Tor-Netzwerk meinst und ich frage mich, wo da diese Paranoia herkommt. Das Tor-Netzwerk ist so designed, dass seine Teilnehmer anonym sind. Das unterliegende Internet ist es nicht. Also ist man nicht angreifbar, weil man im "Darknet" ist, sondern es ist das Internet als solches! Das Tor-Netz macht die Sache potentiell eher sicherer.

Anonym192387  22.05.2023, 21:55

hey, etwas spät aber ich war vorgestern drin mit meinem mac mit einer vpn. Ich habe auch gehört, dass man kein Vollbild anmachen darf und da hab ich mich auch dran gehalten. Vorhin stand bei meinem mac dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber es hat nichts funktioniert.. Hab den mac neu gestartet und selbst dann ging es erst nachdem ich einmal vpn App geöffnet habe. Bin ich evtl gehackt worden, oder ist das einfach nur ein Fehler der mal passiert? Hab gelesen dass es mehreren passiert ist aber es passt so mit dem Zeitraum :) wäre toll, wenn du mir helfen kannst und mich vielleicht beruhigen kannst ^^ übrigens: ich habe mir nur bei hidden wiki 2 onion links angeschaut und nichts gedownloaded oder auf weitere links auf den Seiten gedrückt. Außerdem war ich auf beiden Seiten nur maximal 30-45sekunden und dann nicht mehr:)

Das darknet ist extrem sicher was deinen Standort angeht. Und solange du dort nichts runterlädst wirst du auch nicht gehackt.

Solange du nichts runterladest oder was kaufst wird da nichts passieren. Aber du solltest da trotzdem vorsichtig sein.

Ich verstehe nicht warum man ins Darknet geht?