Kann man im Call Center gut verdienen?

15 Antworten

Hängt davon ab, ob outbound oder inbound. Es gibt viele Faktoren die ausschlaggebend sind für dein Gehalt. Hier www.groe.me mal reinschauen vielleicht findest du was.

gruß

hab mal in einem callcenter gearbeitet...der Stundenlohn betrug 6,18€. Also es kommt drauf an, ob du vollzeit oder teilzeit arbeitest. aber um 2000€ verdienen zu können musst du schon sehr sehr viel arbeiten. ich denk nicht, dass man da so locker soviel verdienen kann. außerdem ist die arbeit wirklich sehr nervig und anstrengend! ich hatte nach jedem arbeitstag kopfschmerzen und war völlig genervt. und die kunden die man anruft sind meistens sehr unfreundlich und sind von den anrufen abegnervt und drohen einem mit anzeigen. Also mir hat der job garnicht gefallen ich würd da nicht nochmal arbeiten.

11

Das glaube ich Dir! Wenn ich nach Stellenangeboten suche, fällt mir auf, daß (fast IMMER!) etliche Zeitarbeitsfirmen Call-Center-Agents suchen und einem den Job mit ach so tollen Konitionen schmackhaft machen....

1

da musst du richtig schnell, gut und abgebrüht sein, weil es leistungsbezogen ist. Nimm was anderes, wo du deine Menschenwürde behalten kannst.

11

Klare Ansage! Werde ich auch! Ich hätte mir so n Job auch nur für maximal 6 Monate vorstellen können. LG

0
14

Menschenwürdig wenn es so wäre gäbe es kein Mindestlohngesetz da kann überall himschauen alles das gleiche

0

Lebensstandart bei 2700 - 3200 Euro Netto

Hallo,

ich weiß nicht genau wie ich die Frage formulieren soll also leg ich einfach los:

Sind 2700 - 3000 Euro Netto eurer Meinung nach ein gutes Gehalt, mit welchem man sich später ein schönes Haus, ein abgesichertes Leben und einen guten Lebensstandart leisten kann? Natürlich kommt irgendwann einmal eine Frau dazu, die auch noch dazuverdienen wird.

Nach der Ausbildung mit 21 Jahren ist das natürlich mehr als genug, man wohnt ja schließlich noch bei seinen Eltern und muss sich selbst außer die eigene Kleidung nichts finanzieren.

Aber wie ist das später mit sagen wir zwei Kindern, einem Berg voll Rechnungen und sonstigen Ausgaben? Ach, irgendwie kann ich mein Anliegen nicht richtig formulieren.

Ich will einfach nur wissen, ob ich mit einem durschnittlichen Nettoeinkommen von 2900 Euro gut auskommen könnte, oder ob das einfach zu wenig wird später einmal. Auch wenn man das so nicht genau sagen kann, aber.. so in etwa vielleicht.

Vielleicht kann ja der ein oder andere seine Lebenssituation schildern, würde mich wahnsinnig interessieren.

...zur Frage

Berufe, bei denen man ca. 2000€ Netto verdienen kann?

bei welchen berufen kann man (mit ausbildung) ca. 1800-2000€ netto verdienen? ich bin gut in deutsch, englisch und sport. bin männlich ^^

...zur Frage

Gibt es Jobs, bei denen man ohne Ausbildung ungefähr 1300 Euro Netto verdienen kann?

Bitte gebt nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Mit 17 1500-2000 Euro Netto im Monat verdienen?

Ist das überhaupt viel mit 17 Jahren diese Summe zu verdienen? Wenn ja, wie schafft man das?

...zur Frage

Ist es schwer 2000 Netto ohne Studium zu verdienen?

Hallo,

Ist es möglich ohne Studium 2000€ Netto zu verdienen?

...zur Frage

Bei welchen Jobs und Berufen kann man so 2000-3000 € netto im Monat verdienen?

Bei welchen Jobs kann man so 2000-3000 € netto im Monat verdienen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?