kann man hypnose selber lernen

5 Antworten

Also. Habe mich 3-4 Wochen mit der Hypnose beschäftigt. Viel gelesen und unendlich viele Blitzhypnosen auf YouTube angesehen, welche sehr gut erklärt wurden. Teilweise auch auf englisch. Wie die Induktion eingeleitet wird, wie man die Hypnose vertieft, ...... und wie man jemand aus der Hypnose wieder heraus holt. Dann einfach mal voller Selbstvertrauen an einem Bekannten mal ausprobiert und war erstaunt, wie schnell er in der Hypnose war. Mittlerweile habe ich es weit über die 40 male gemacht und hatte nur sehr, sehr wenige, bei denen es nicht auf Anhieb funktionierte. Fazit : Auch selbst erlernen funktioniert, wenn man sich damit beschäftigt. Und wenn ich sage, es ist mir absolut nicht schwer gefallen diese Techniken der Blitzhypnosen umzusetzen, ist es nicht gelogen. Hätte man mir in meinem Wohnungsumfeld ein entsprechendes Seminar angeboten, hätte ich es höchstwahrscheinlich wahrgenommen.

Also dass man Hypnose oder auch sich "selbst hypnotisieren" lernen kann, war mir klar. Eines meiner Lebensmottos lautet nämlich, alles was der menschlichen Natur nicht zuwiderläuft, ist von jedem Menschen auch erlernbar. Übrigens kommt das Wort "hypnos" aus dem Griechischen und bedeutet "Schlaf" (Alter Schlaumeier und Besserwissi!)Aber den Zustand mit Trance zu übersetzen kommt der Sache vielleicht sogar noch etwas näher. Aber als ungeübter "Traumwandler" hätte ich ehrlich gesagt Angst, ob ich mich selbst wieder "zurückholen" könnte. Dazu bedarf es doch eines gewissen Know-hows, das man anscheinend aber aneignen kann. Was ich allerdings nicht 100% weiß, ist, ob man mit der Hypnosetechnik auch besser lernen kann, wie es manche "coaches" so propagieren und dazu auch DVDs und CDs anbieten. Vielleicht könnte mich mal jemand aus der Community aufklären, der damit schon eigene Erfahrungen gesammelt hat. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dem jemand anders erzählt hat, dass er angeblich mit dieser Technik in 10 Tagen Spanisch gelernt habe!?

hallo testdummy, natürlich kannst du hypnose lernen - es gibt dafür zahlreiche anbieter schau doch mal unter http://www.hypnose-mittelfranken.de, lg garry

Funktioniert hypnose wirklich, ist das auch legal?

Ja hallo zusammen schöne weihnachten an alle die das lesen und einen guten Rutsch. Also ich hab gerade ein hypnose video gesehen in dem ein mann, eine frau zum orgasmus gebracht hat nur mit sounds. Ich hab mir ein bisschen ein kopf darüber genacht und bin mir nun nicht sicher ob das stimmt also ob hypnose wirklich funktioniert. Ich finde es ein sehr spannendes thema und will auch etwas darüber lernen. Also falls ihr eine antwort darauf habt und oder sogar die kunst der hypnose beherrscht, lasst doch ne antwort hier :)

...zur Frage

Wie kann ich zu Hause die Hypnose lernen?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Was bedeutet es'' ,- zzgl. MwSt.'' In diesem Satz'' 3.600 € ,- zzgl. MwSt. ''?

...zur Frage

Können kinder hypnotisieren?

Also ich wollte wissen ob kinder hypnose erlernen können also so mit 12-13 jahren? Wer jetzt sagt ich soll googeln hab ich schon da steht nur irgendwas über kinder hypnotisieren... Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit man soll davon die finger lassen und so was das habe ich schon oft genug gelesen :) und ab wieviel jahren kann man hypnose lernen ja ich weiß seminare sind meist ab 18. Danke :-)

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Hypnose für besseres lernen

Hallo ,.. Bringt hypnose wirklich etwas für besseres lernen? Kann ich das auch per audio cd machen anstatt zu einem Hypnotiseur zu gehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?