Kann man Horoskope ernst nehmen?

3 Antworten

Falls jemand sie ernst nimmt, dann sagt mir das mehr über diesen Menschen als jedes Horoskop das kann.

Natürlich könnte man Horoskope ernst nehmen,

aber tatsächlich sind es nur sehr wenige

Die Dreizeilensprüche diverser Zeitschriften sind nur die Spitze an Verunglimpfungen und die nimmt keiner mehr ernst. Ungefähr 90 Prozent aller Suchergebnisse im Internet zum Thema Astrologie sind nur Verarsche. Und heutzutage noch irgendwo jemanden zu finden, der noch ehrliche Astrologie rüberbringt, ist echt sehr schwer geworden.

martrud  07.08.2022, 14:23

"ehrliche Astrologie" :

Was ist das ??

berndsporrer  07.08.2022, 16:05
@martrud
"ehrliche Astrologie" Was ist das ?

Hatte ich weiter oben (siehe Hilfreichste Antwort) schon kommentiert und beschrieben.

Wenn du nicht so gläubig bist dann eher nicht.

Aber mit leuten zu diskutieren, die stark daran glauben bringt echt nichts.

Außerdem treffen die halben horoskope sowieso schon auf 80% der menschen oder so zu.