Kann man hier Seine große Liebe finden?

10 Antworten

Dafür ist das hier eigentlich nicht gedacht.

Gibt ja zahlreiche andere Apps.

Kann man natürlich, finden kann man sie überall. Nur ist es extrem unwahrscheinlich

Ich habe das hier schon manchmal gehört, also ja. Ein paar der Nutzer hier haben sich zusammengefunden. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Ja, die kann man fast überall finden.

Grundsätzlich ist Gutefrage keine Dating-Plattform wo man Menschen für Beziehungen kennenlernt.

Aber ich habe gelesen das es Menschen gab die hier wirklich jemanden getroffen haben und zusammengekommen sind.