Kann man heute noch neue Welt entdecken?

grossefrau681  29.04.2023, 12:33

Kaum zu glauben - zwölf Leute - nicht eher zwölf Kinder?

bogatyr070122
Fragesteller

Wir sind alle über 20

12 Antworten

Das geht. Erst letztens hat Japan durch jetzt bessere Aufnahmen aus dem All plötzlich 1.000 Inseln dazugekommen

Die waren zwar sehr klein aber Land

Ausserdem können durch Tektonik und Vulkanausbrüche immer neue Inseln entstehen. Die allerdings tw schnell wieder versinken können.

Eine ist wirklich mal nach einem Jahr wieder weggewesen. Da ist letztens ein Journalist, von Terra X, sogar runtergetaucht um sich auf den Inselberg zu setzen. Nicht das man ihn als Berg noch erkannt hätte :-)

Jetzt sind die Chancen davon sehr gering, und es sei unmöglich, die neue Welt zu entdecken.

Ihr werdet nichts finden.

Aber ein Segeltörn macht auch ohne Entdeckung von unbewohnten Inseln Spaß.

Spätestens seitdem zig Satteliten umherkreisen gibts keine Geheimnisse mehr auf der Erdoberfläche, zumindest keine so großen wie ganze Inseln. Die Zeit der Kolonien ist vorbei, ihr seid zu spät dran.

Durch die Globale Erwärmung kommen halt hier und da Landmassen zum Vorschein, die vorher unterm Eis steckten. So ganz wohnlich sind die aber nicht und Kaffee wird sich da noch unwohler fühlen als Siedler.

Ne durch Satellitenbilder ist die Erde vollständig erkundet unter Wasser gibt es vielleicht noch 10 Prozent in den Tiefen die unerforscht sind allerdings werden fast wöchentlich immer noch neue Tierarten entdeckt!Ansonsten bleibt uns nur noch der Weltraum von dem haben wir noch Nicht mal 1 Prozent erforscht...