Kann man hellsehen?

2 Antworten

Hallo!
Spannende Begebenheiten! Merkwürdig ist tatsächlich, da gebe ich den anderen recht, dass es sich auf "Körperreaktionen" beschränkt - oder es ist dir da besonders aufgefallen.
Wer sich tiefgehend mit Quantenphysik beschäftigt weiß, dass alles mit allem energetisch immer verbunden ist (wir über unser Unterbewusstsein). Jenachdem wie fein und ausgebildet unsere Wahrnehmung, unser Fühlen ist, können wir Dinge zeitgleich wahrnehmen (z.B. über einen Gedanken, der uns kommt, den wir uns nicht bewusst rausgesucht haben) oder sogar vorausahnen, weil in dem Vakuumfeld, was uns alle umgibt und dessen Teil wir zeitgleich sind, gibt es keine Zeit und keinen Raum. Da verbreiten sich Informationen instantan - (aus unserer Sicht) in die Zukunft UND in die Vergangenheit. So könnte ich mir Vorhersehung erklären (oder Präkognition). Aber ich bin auch kein Quantenphysiker.
Okay, long story short.
Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob du auch in anderen Bereichen "Vorahnungen" hast.
Wenn es sich nur auf die Körpersachen beschränkt, kannst Du selber entscheiden ob dich diese Vorausahnungen freuen oder nicht :D

Woher ich das weiß:Recherche

ja ich kann das

dieweiseRose
Fragesteller

WISO woran merkts du das?