Kann man Head and Shoulders Shampoo benutzen, wenn man keine Schuppen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annaxoxo22,

gerne antworte ich dir zu deiner Produktfrage zum Apple Fresh Shampoo.

Du kannst das Shampoo ganz bedenkenlos verwenden, auch wenn du keine Schuppen oder andere Kopfhautprobleme hast. Dies schadet der Kopfhaut nicht und auch nicht deinem Haar. Ganz im Gegenteil: Unsere Produkte sind in erster Linie zur Kopfhautpflege und als wirksames Mittel gegen Schuppenprobleme entwickelt worden. Der Anti-Schuppen-Schutz aus der speziellen Kombination aus Zinkpyrithion und Zinkcarbonat schützt deine Kopfhaut vor äußeren Einflüssen (z.B. Luftverschmutzung) und wirkt so vorbeugend gegen Kopfhautprobleme. Der Wirkstoff Zink stärkt zudem deine Haarwurzeln und deine Kopfhaut, sodass sie in ihrem natürlichen Gleichgewicht bleibt.

Die Shampoos enthalten grundsätzlich eine milde, pH-hautneutrale Formulierung, sodass du es auch bedenkenlos für die tägliche Haarwäsche verwenden kannst. Speziell das Apple Fresh Shampoo hinterlässt, wie du schon sagst, einen angenehmen Duft nach Apfel im Haar, der lange anhält.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße

Katja vom Head&Shoulders Team

Ja du kannst es trotzdem benutzen.

Ne sonst fallen deine Haare vom Kopf ;-)

//

Natürlich kannst du das benutzen, warum auch nicht.

Annaxoxo22
Fragesteller

Da es ja für Schuppen ist und viele sagen, dass sich die erste Hautschicht der Kopfhaut löst, um die Schuppen weg zu machen. (: & Danke für die Antwort.