Kann man Handy Boxen mit einem DJ Controller verbinden?
Meine Boxen sind kaputt, muss mir neue besorgen. Jetzt frage ich mich, ob ich als Übergang einfach meine kleine Sony Box (eigentlich fürs Handy) an meinen Controller (ddj RR) schließen kann. Also mir ist klar, dass der Sound doof und leise sein wird, aber besser als gar nichts. Habe nur aus irgend einem Grund Angst, dass meine kleinen Boxen eventuell überlasten würden (falls das überhaupt möglich ist). Tut mir leid für die dumme Frage :D
2 Antworten
Du hast einen 700€ Controller aber keine dazugehörige Anlage? Lautsprecher gehen nicht von alleine kaputt, entweder durch Clipping(unsauberes Signal) oder zuviel RMS Leistung. Checke deine Amos
Lg
ok, dann guck Mal bei eBay Kleinanzeigen, da gibt es sehr günstigen Ersatz den du dann als Reserve benutzen kannst, sobald deine neu recont oder ersetzt worden sind.
Cool, eine echte Djane ;-) trifft man selten - und leihen willst du dir nix ? Das würde alles besser klingen als so Mini Boxen.
Ich habe auch keine Ahnung, wie man das hinbekommt. Habe meinem Bruder mein Zeug anvertraut, als ich im Urlaub war und jetzt sind sie am Arsch.
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich vernünftige Boxen. Die sind aber noch für locker 4 Wochen in Reparatur. Jetzt will ich aber Musik machen, aber habe nichts als Übergang.
Er schreibt doch, dass seine Boxen kaputt sind... Wie auch immer man das schafft... Warscheinlich billige...
Wenn deine Sony Box, Klinkenkabel Eingänge hat, dann geht das, ja....
Drahtlos geht aber nix... Die Boxen müssen verkabelt sein...
Und dann geben sie die Lautstärke ab, die bei ihnen maximal möglich ist, kaputt sollte nichts gehen, solange du den Ausgang des ddj rr, nicht ins rote aussteuerst....
Okay vielen Dank, damit muss ich wohl die nächsten 3-4 Wochen klar kommen . 😂
Oder du repariert die großen Boxen - so schwer kann das ja nicht sein...
Ja ich habe keine super teuren Boxen. Die kann ich mir leider noch nicht leisten, bin 20 und übrigens kein Mann. 😄