Kann man Haargel als Kleber im Gesicht verwenden?

3 Antworten

ich denke ehrlich nicht dass das funktioniert.. wimpernkleber hingegen funktioniert super-mache das selbst ständig! (vorrausgesetzt du hast einen)

liebe grüße!

Dickerbaer805
Fragesteller

Wie entferne ich die Strasssteine aus dem Gesicht hinterher?

Ich möchte mein komplettes Gesicht voll kleben.

Dickerbaer805
Fragesteller
@7bieralleine

Okay in Ordnung. Was denkst du über die Idee, das komplette Gesicht mit Strasssteinen zu bekleben?

7bieralleine  30.04.2023, 01:58
@Dickerbaer805

habe das tatsächlich schon des öfteren gesehen! (allerdings nur im internet muss ich gestehen als selbstexperiment/versuch oder für so riesige preisverleihungen oder red carpet auftritte wo der ganze körper voll mit glitzer ist) ich selbst trage meistens nur 2-3 kleine steinchen unter oder über den augen wenn ich meine augen etwas betonter geschminkt habe - find ich sieht süß aus. Ist eben geschmackssache! ich frage mich nur wofür das ganze gesicht? :) wäre doch schade wenn man sein gesicht so versteckt, wenn du es allerdings möchtest, spricht ja an und für sich nichts dagegen :)

Dickerbaer805
Fragesteller
@7bieralleine

Ich trage sehr gerne Masken und möchte mit dem Strasssteinen Gesicht auffällig werden. Mit dem auffälligen Gesichts möchte ich dann ganz normal leben. Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, werden die Strasssteine mit Latex angeklebt. Allerdings weiß ich noch nicht, was für Latex dafür geeignet ist.

7bieralleine  30.04.2023, 02:21
@Dickerbaer805

dafür nimmt man hautfreundliches flüssiglatex! (gibt es in jedem karnevalsladen) ist es allerdings vlt nicht sinnvoller einfach eine blanko maske zu kaufen und diese dann mit strass zu bekleben mit heißklebepistole?

Dickerbaer805
Fragesteller
@7bieralleine

Kann ich natürlich auch machen, aber, dass Gefühl der Strasssteine und Latex im Gesicht möchte ich gern mal spüren.

Nein, das funktioniert nicht

Die fallen wieder ab.

Dickerbaer805
Fragesteller

Womit kann ich die festkleben?

Ich möchte mein ganzes Gesicht voll kleben.

Dickerbaer805
Fragesteller
@Birke44

Ok, wie entferne ich hinterher die Strasssteine aus dem Gesicht?