Kann man Haarfarbe und Blondierungen auch lange aufbewahren?

4 Antworten

Hi, bin Friseur :) also wenn du die Farben nicht öffnest und kühl lagerst, sind einige Monate kein Problem. Nur sind geöffnete Farben und Oxidationsmittel nicht haltbar, auf Grund des Zerfalls. :)

Wenn da Wasserstoffperoxid drin ist, dann funktioniert das wahrscheinlich irgendwann nicht mehr, weil H2O2 mit der Zeit zu O2 und H2O zerfällt.

ich habe mal bei einem hersteller nachgefragt, da hiess es 4 jahre. es ging aber nur um intensivtönungen.

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Wie wächst meine Haarfarbe am besten raus?

Hallo ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare allerdings färbe ich sie mir seit ca 1-2 Jahre immer schwarz. Aber langsam wird es mir langweilig immer nur schwarz schwarz Dann habe ich an eine Haarfarbe gedacht die etwas ins lilarotstichige geht aber dafür müssen meine Haare heller sein, damit die Farbe überhaupt angenommen wird. Eine Freundin meinte, es gäbe ein Shampoo was angeblich die komplette Haarfarbe rausziehen würde, und man wieder auf seiner naturhaarfarbe wäre. Hat jemand schon was davon gehört? Das ist doch schädlich für die Haare oder? Und mit aufhellungsspray oder blondierungen will ich meine Haare nie wieder quälen !! Und wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt muss ich eben warten warten warten... Hier mal die Haarfarbe die ich gerne hätte 👇

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Gute "dauerhafte" Haarfarbe (braun/dunkelbraun)

Hallo, Da ich meine Haare schon sehr lange färbe,und meine Haare auch ziemlich trocken und "kaputt" sind,wäscht sich die Farbe oft einfach raus! :( Das ist ein richtiges ÜBEL,weil ich schon SEHR VIELE graue Haare habe... deshalb meine Frage, kann mir jemand eine sehr gute dauerhafte Haarfarbe empfehlen? Farbe vorzugsweise,dunkelbraun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?