Kann man Haarfarbe und Blondierungen auch lange aufbewahren?

4 Antworten

Hi, bin Friseur :) also wenn du die Farben nicht öffnest und kühl lagerst, sind einige Monate kein Problem. Nur sind geöffnete Farben und Oxidationsmittel nicht haltbar, auf Grund des Zerfalls. :)

Wenn da Wasserstoffperoxid drin ist, dann funktioniert das wahrscheinlich irgendwann nicht mehr, weil H2O2 mit der Zeit zu O2 und H2O zerfällt.

ich habe mal bei einem hersteller nachgefragt, da hiess es 4 jahre. es ging aber nur um intensivtönungen.

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

haare von dunkelbraun auf Goldbraun färben!

Hey leute ich hab mal eine Frage unzwar ich möchte meine Haare von dunkelbraun auf Goldblond färben ohne Blondierung aber einfach die Farbe drauf färben die meisten meinten dass meine Haare dann Orange werden was ich nicht möchte. Welche haarfarbe kommt dann raus ? werden meine Haare heller? &' muss ich sie wieder nachfärben ich hab mir die von Garnier 7.3 Goldbraun die Farbe geholt.

...zur Frage

Pastell-rosa Haare färben?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar das ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Mit welcher Farbe/Töner kann ich drüber färben, wenn ich pastell rosa haben möchte? Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?