Kann man gewisse Themen in gute Fragen sperren?

6 Antworten

Wenn die auf der Startseite weg sollen gehen oben auf die 3 Punkte und dann auf Interessen verwalten. Dort löschst du mit einem Klick auf den Mülleimer die, die weg sollen und fertig :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin Lilly- wenn Dir ein Thema nicht paßt- geh auf Startseite, und dort kannst Du andere Themen wählen. Es gibt sogar Sub- Communities!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillY755
Fragesteller

Was genau sind denn Sub Communities und wie tritt man da bei?

lemmster2412516  03.09.2023, 18:12

Ich kann nur für mich sprechen- mir wurden sie vorgeschlagen. Und ja, bei den meisten Fragen kann man rechts oben klicken, und meistens kommen da 3 Punkte untereinender. Das bedeutet, daß man seine Kommentar bearbeiten oder löschen kann. Manchmal kann man ungeliebte Beiträge sperren, aber wenn Dich was nicht interessiert , geh einfach nicht auf die Seite. Zur Not wendest Du Dich an einen Moderator.

Bild zum Beitrag

Auf deiner Startseite oben in dem Kasten kannst Themen und Themenwelten die dich interessieren als Interessen hinzufügen.

Wenn du auf die drei Punkte klickst öffnet sich ein Menü, wo du den Punkt "Interessen verwalten" findest.

Kickst du auf diesen Menüpunkt bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen. Auf dem Stift Symbol hinter diesen kannst du das jeweilige Interesse dann genauer bearbeiten.
Hier kanst du dann beispielsweise Themen innerhalb des jeweiligen Interesses ausschließen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Thema)  - (gutefrage.net, Thema)
LillY755
Fragesteller

Super, danke

du kannst themen hinzufügen die dir gefallen und dann einfach imemr nur dazu fragen beantworten mit der zeit merkt der algorithmus dass du das nich so geil findest über schwänze zu labern xdd + es gibt subcommunitiesdenen du beitreten kannst wenn dich ein thema besonders interessiert

LillY755
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde auch gerne die ewigen Fragen nach der Penisgröße sperren. Aber man muss bedenken, dass gutefrage im Kern eine kommerzielle Einrichtung ist, die viele Teilnehmer benötigt, um Adressen für Werbezwecke verkaufen zu können.

LillY755
Fragesteller

Ja, das stimmt