Podcast Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über alles mögliche ihr müsst euch ja nicht festlegen könntet zb über Serien Filme Videospiele oder Bücher reden oder könntet auch darüber reden was eure eigenen serien Film Buch oder Videospiel ideen wären oder einfach über euer eigenes Leben erzählen oder über Social media oder andere Sachen die gerade interessant sind oder auch über ganz andere Sachen zb vermissten fälle oder Geschichte oder Schule könntet auch eine Mischung aus allem machen falls ihr irgendwann Zuschauer habt könnt ihr ja auch ihre Ideen umsetzen

Floutty  13.03.2024, 14:40

Danke für den Stern

Medien bei der Jugend (handysucht, sich definieren über "likes" usw) Einfluss von Influencer/innen

Ihr könntet euch einen Film den ihr beide mögt nehmen und den dann stück für Stück analysieren. Sowas wie zum Beispiel Harry Podcast von cold mirror.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele drei Instrumente und liebe Musik.