Was ist euer lieblings podcast und worum geht es da?

5 Antworten

Mein Lieblingspodcast ist Tatort Geschichte vom Bayerischen Rundfunk. Dort geht es um Verbrechen in der Vergangenheit, besonders interessant ist dabei, dass viele verschiedene Epochen und nicht nur beispielsweise der Nationalsozialismus behandelt werden, sodass man neue Sachen lernen kann.

Gemischtes Hack. Geht um alles und nichts. Manchmal lustig, manchmal tiefsinnig.

Größte Podcast Deutschlands, also recht bekannt.

Mysterycast, da reden 2 gute freunde über kriminalfälle miteinader, z.b. Ted bundy. Der eine reschachiert alles über Ted bundy und presentiert das dem anderen, also auch wie er aufgewachsen ist und jeden einzelnen mord udn wje es dann vor gericht war. Zwischendurch tauschen sie dann immer mal theorien aus und so. Ist echt spannend

Habe zwei, einmal Gemischtes Hack, immer lustig, aber mit Niveau. Dann noch Talk ohne Gast von Moritz Neumeier und Till Reiners, beide Comedians, demnach lustig und viel Alltagsgeschichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serienkiller- Mörder und ihrer Geschichten

Es ist ein True- Crime Podcast und ich glaube, man kann sich durch den Titel schon vorstellen worum es geht.

Ansonsten höre ich manchmal noch „die nervigen“ an.

Und was ist dein Lieblings- Podcast?

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!