Kann man gelesene Bücher umtauschen? (Amazon, umtauschen)

4 Antworten

Ja, das geht. Was natürlich auch geht, ist dass Amazon irgendwann sagt: Hey, dieser Gebraucht123 ist irgendwie kein so guter Kunde, vielleicht sollte der nichts mehr bei uns kaufen.

ja, solltest du aber nicht zu oft machen ;)

Kommt auf den Zustand und den Zeitraum an. Ansonsten kannst du es auch gegen Vergünstigungen eintauschen (nur bestimmte Bücher) oder wenn du willst auch einfach woanders verkaufen, z.B. bei booklooker.de, momox.de und so weiter. Bei den Seiten kommt es aber auch immer drauf an wie viel Geld du für das Buch haben willst. :-)

Aber gebrauchte Bücher als neu zurückgeben ist eigentlich ziemlich unmoralisch.