Kann man gekündigt werden wenn man seinem Arbeitskollegen "versehentlich" Beinchen stellt und dieser dann hinfällt?

8 Antworten

Auf Gewalt gegen Kollegen steht die fristlose Kündigung. Wenn du natürlich weisst wo er wohnt und seine handynr hast, gibt es andere Möglichkeiten. Auch wenn du beim Stalken auch von Entlassung bedroht bist. Aber man kann andere die Arbeit machen lassen, ohne gleich einen Schlägertrupp zu mieten. Denk einfach mal nach...

Ja, das ist eigentlich eine gute Idee, oder du pfefferst ihm so eine Ohrfeige ins Gesicht, dass er erstmal eine halbe Minute nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Also die Idee selbst ist gut, ich möchte allerdings auch nicht, dass du deinen Job verlierst, denn das würde mit Sicherheit passieren, also vielleicht musst dir doch was anderes überlegen :).

ryerye
Fragesteller

Haha gute Antwort

Trag wasserfeste Farbe auf deine Lebensmittel. Beschmier die mit etwas, was ganz schlecht von der Haut geht

ryerye
Fragesteller

Gute Idee Bruder

ähm...

Du willst jetzt ernsthaft deinen Arbeitskollegen verletzen und frag noch ob das okay ist?

du könntest beispielsweise besser deinen Joghurt mit Chili versetzen und blauer Farbe, damit man sieht dass er das geklaut hat

ryerye
Fragesteller

Alles klar, gute Antwort Bruder

Keine gute Idee.

Melde doch einfach sein Diebstähle.

ryerye
Fragesteller

Nein sowas ist Kindergarten und möchte meinen Chef nicht mit sowas nerven. Das kann man auch untereinander klären. Es geht hier zwar nur um Essen aber es gehört mir