Kann man garde Kostüme waschen?auf dem Zettel steht zwar Handwäsche ich habe aber trotzdem Angst das sich was verfärbt?

4 Antworten

Du kannst es höchstens im kalten Schnellwaschgang probieren, ohne andere Sachen. Aber es kann trotzdem sein, dass das Kostüm abfärbt, oder etwas eingeht...

Nein! Bloß nicht die Kosten 400€ und verfärben sich! Mach es mit den Händen :)

Solang du es nicht in eine Maschine schmeißt und nur mit der Hand wäscht (kein heißes Wasser) dann ist es kein Problem

Ich würde im Verein oder ein Mädel, das bereits eine Saison dabei war, nach Erfahrungen und Tipps fragen.