Kann man ganze Ordner an eine Email anhängen?

2 Antworten

Mehrere Dateien oder ein Ordner muss vor dem Versenden komprimiert werden. Die Endung sollte dann .zip oder .rar heißen. Zum Komprimieren (auch Packen genannt) benötigt man ein Packprogramm z.B. WinZip oder WinRar. Der Mail-Empfänger muss es dann wieder entpacken und braucht dazu ebenso ein Packprogramm. Windows XP und Vista hat schon so ein Komprimierungs- und Dekomprimierungs-Programm eingebaut. Das kann aber nur die Endung .zip verstehen.

Nur wenn Du den Ordner vorher gepackt hast. Also so, daß er in einer Datei vorliegt. Zip, rar, arj und wie sie alle heißen...

Ordner mit Bildern per E-mail verschicken

Ich habe da ein kleines problem. würde gerne ein paar bilder per mail verschicken..leider kann ich bei den dateianhängen keinen Ordner anhängen. Muss jez ich alle bilder einzeln verschicken bzw. einfügen? Wäre doch blöd. kann mir da jemand helfen!

...zur Frage

Online Bewerbung: Wie kann ich es verschicken?

Ich möchte gerne eine Online Bewerbung machen !! Ich habe bereits alle Sachen gescannt was ich brauche und in einem Ordner in Reihenfolge geordnet. Nun weiß ich nicht wie ich das per Email schicken kann.

Ich würde gerne den ganzen Ordner schicken, was aber nicht möglich ist und alle Dateien einzeln zu schicken will gerne vermeiden!´

Ich habe es versucht mit Archivieren aber das klappt nicht da ich nicht die Vollversion von WinRAR habe. ( Für die Vollversion muss ich zahlen)

P.s. habe einen Apple sondern Vaio(sony)

...zur Frage

Wie kann ich Songs von einer Audio CD auf mein Handy ziehen?

Ich habe den "Musik" Ordner von meinem Handy geöffnet und gleichzeitig die Audio-Dateien der Lieder im Windows Media Player. Wenn ich die Lieder jetzt in meinen "Musik" Ordner (Android) ziehen will, klappt das nicht. Also ich kann die Dateien einfach nicht rüberziehen. Was muss ich machen? Bitte Hilfe

...zur Frage

FTP Server - Dateien nicht einzeln downloaden müssen?!

Hallo ! Besitze einen FTP-Server & habe dort meine Urlaubsbilder/videos hochgeladen damit meine Freunde sie sich herunterladen können. Daher das es recht viele Dateien sind stellt sich die Frage ob man auch dateien gleichzeitig oder auch den ganzen ordner auf einmal downloaden kann ?

Bisher habe ich nur die Möglichkeit entdeckt die Dateien einzeln anzuklicken und herunterzuladen.

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

._ Dateien von Mac auf Windows?

Hallo ich habe ein Problem mit Schriftarten.

Ich habe mir Schriftarten die auf einem Mac sind auf ein USB Stick kopiert, bei mir Zuhause wollte ich sie dann auf mein Windows 7 computer installieren aber das klappt nicht. Die Dateien sind alle 0 KB groß und ich kann sie nicht öffnen.

Ich habe den selben Ordner in 7-zip geöffnet, in diesem Ordner ist jede Schriftart doppelt, nur dass diese Dateien Speicher einnehmen (also keine 0 KB groß sind) und vor dem Dateinamen ._ steht. Bsp: ._helvetica

Weiß Jemand wie ich mit diesem Problem umgehen kann, ich muss die Schriftarten installieren.

Danke und MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?