Unterordner auflösen Windows?
Moin
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Ordner, indem sich ganz viele Ordner mit jeweils einem Ordner befinden. In diesem 3. sind die Dateien die ich brauche. Da es aber wirklich viele Ordner bzw. Dateien sind habe ich keine Lust jede einzelne Datei zu kopieren. Ich kann aber auch nicht die Ordner kopieren sondern nur die Dateien.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Unterordner zu umgehen und alle Dateien sichtbar zu machen, sodass ich alle Dateien zusammen kopieren kann ?
Wäre sehr hilfreich
Danke Schonmal
4 Antworten
Warum solltest du die Ordner nicht kopieren können? Ansonsten http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier_13005271.html - funktioniert immer.
In diesem 3. sind die Dateien die ich brauche
dann kannst du ja einfach diesen 3. Ordner (wo alle Dateien sind) irgendwo anders hin kopieren
wenn du aber jetzt meinst, das in jedem 3. Ordner nur eine Datei drin ist, dann einfach die Suchfunktion nutzen, da ja vermutlich alles dieselben Dateiendungen sind, das Suchergebnis komplett markieren und dann kopieren
In den Ordner mit d noch Dateien gehen und mit STRG+A alle markieren und mit STRG+C alle kopieren, mit STRG+V kannst du sie da einfügen wo du sie haben willst
wenn in den Unterordnern immer die gleichen Datei Typen sind, dann kannst du einfach über die suche z.B ".avi" oder ".word" nach denn Endungen suchen und so alle kopieren.