Kann man Filmstars richtig lieben?

7 Antworten

Na ja sagen wir mal so, es gibt Leute, die haben sich dermaßen auf einen Star fixiert, das schon krankhaft ist und die sie dann stalken, aber das ist keine Liebe.

An einen Star kommst du als normaler Mensch gar nicht heran und kannst ihn auch nicht lieben, höchstens von ihm schwärmen oder sich in eine "verknallte Scheinwelt" zurückziehen.

Wie willst du denn einen Star mit seinen Macken und Kanten kennenlernen, denn privat sind die ganz anders.

In vier Monaten kann man noch keinen richtig lieben, denn da fängt man vielleicht erst mal an, den anderen näher kennenzulernen.

Bei deinem Crush in der Schule sieht das doch anders aus, denn den kennst du bereits als reale Person.

Durch die Phase, dass man sich in bekannte Stars verknallt, ich glaube da sind schon viele durch,man hat sich Fotos an die Wand gepappt und diese Stars angehimmelt, aber das hat nichts mit echter Liebe zu tun.

Aber wenn du einen Crush hast, dann musst du ja deine Gefühle teilen und solange du deine Wirklichkeit noch kennst, kannst du ja für einen Star schwärmen.

Lieben lernt man. Alles andere vorher ist "verliebt sein"...

Imawoman
Fragesteller

:) Also ist es möglich oder nicht ein Filmstar zu lieben!?

mxxrx  03.02.2021, 07:38
@Imawoman

Du kannst niemanden lieben den du nicht kennst. Du hast vielleicht einen crush aber liebe ist das nicht, liebe ist erwas viel „größeres“

Viele Filmstars sind ja verheiratet und wurden oft geschieden.

Klar kann man sich in einen Filmstar verlieben oder einen lieben!

Ich selbst würde das nicht empfehlen, da sie ja gut "schauspielern" können!

Bei einem Star ist das immer bisschen schwierig. Wenn überhaupt verliebst du dich in sein Image und nicht in ihn. Es kann alles gefaked sein was er macht, damit er der Welt gefällt. Und dass hat er dann bei seinen Verehrern/Verehrerinnen geschafft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein wie ein Psychologe