Was bedeutet es wenn jemand einen crush auf einen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Chrush auf jemanden zu haben bedeutet so viel dass diese Person auf jemanden steht also Verliebt in die Person ist.

Lg hoffe ich konnte dir weiter helfen 🥺❤️

Lura2800
Fragesteller

Okay gut dann ist er zum Glück auch in mich danke für die Antwort

Wenn ich mir meine eigene Verknalltheit jetzt im Nachhinein betrachte, muss ich sagen, dass das eher was mit oberflächlichem Idealisieren zu tun hatte.

Nicht wirklich was mit Liebe. Den in den ich dann richtig verliebt war, habe ich nicht auf den ersten Blick toll gefunden, sondern erst nach ein paar Gesprächen und Dates.

Also die Person findet dich schön aber es ist nichts tiefsinniges wie Liebe

Lura2800
Fragesteller

Aber schon so verliebt oder

FischlsBoy  14.12.2021, 15:25
@Lura2800

Naja eher nicht aber die meisten Menschen sehen als dass gleiche

Eher so dass die Person ein bisschen auf dich steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lura2800
Fragesteller

Also bisschen verliebt oder

Krakoshodhod  14.12.2021, 15:41
@Lura2800

Naja ich dachte bis vor kurzem auch immer das sei verliebt aber ich hab ein Mädchen kennengelernt für die ich nochmal ein ganz anderes viel intensiveres Gefühl empfunden hab